Unsere Vision

Wir sind:

Bewegt von Gottes Liebe.

Wir sind überzeugt: In Jesus Christus zeigt Gott uns seine ganze Liebe. Das begeistert uns. Diese Liebe wollen wir feiern und mit immer mehr Menschen teilen!

Wofür?

Damit Menschen Jesus vertrauen

Wir existieren, damit immer mehr Menschen sich für ein Leben mit Gott entscheiden. Wir laden ein, in Jesus den Sinn des Lebens zu entdecken.
 Wir ermutigen, In Jesus Gottes Gnade und Vergebung zu erfahren und in Jesus frei und furchtlos zu werden 
für ein neues Leben mit Gott.

Unser Glaube
Wofür?

Damit wir gemeinsam im Glauben wachsen.

Wir sind Teil der Kirche, einer besonderen Gemeinschaft mit Jesus Christus als Zentrum. Gemeinsam lernen wir im Glauben 
die Tiefe & Weite des Herzens Gottes kennen. Darin wollen wir immer mehr wachsen. Wachsen geht manchmal von allein. Meistens braucht man Hilfe. Selten geht es schnell, oft langsam. Manchmal passiert lange nichts 
oder es gibt Rückschläge. Das alles halten wir gemeinsam aus. 
Wir bleiben dran! Und dann keimt neues Leben auf.

Kleingruppen
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit.

Die FeG Göttingen existiert, weil Christus uns dazu berufen hat.

Nächste Schritte!

Werde Teil unserer Vision

Mach mit und werde Teil der FeG Göttingen

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du Teil unserer Kirche wirst. Lass uns gemeinsam im Glauben bewegt von Gottes Liebe sein. Lass uns gemeinsam Gottes Liebe weitergeben und mit immer mehr Menschen teilen.

Icon

Kontakt aufnehmen.

Icon

Vorbeikommen.

Icon

Mitmachen